Seite wird geladen...




...zum Ausblenden anklicken

Dokumente

Hier finden Sie wichtige und informative Dokumente zum Download.

 Allgemein
 Dokument Info Download
SEPA-Lastschriftmandat-B2B Formular für die Erteilung eines SEPA-Firmenlastschriftmandats.
SEPA-Lastschriftmandat Formular für die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats.
Providerwechsel-Formular Formular für den Provider- bzw. Nameserver–Wechsel von Domains.
Vertragsübernahme-Formular Formular für die Übernahme bestehender Serververträge von anderen Anbietern im Rechenzentrum Erfurt.
Domain-Treuhandvertrag DE Vertrag für die Übernahme der Treuhandschaft wenn ein Kunde nicht als administrativer Ansprechpartner (admin-c) einer DE-Domain agieren möchte, um seine Privatsphäre schützen.
Domain-Treuhandvertrag FR Vertrag für die Übernahme der Treuhandschaft wenn ein Kunde nicht als administrativer Ansprechpartner (admin-c) einer FR-Domain agieren möchte, um seine Privatsphäre schützen.
Domain-Treuhandvertrag NL Vertrag für die Übernahme der Treuhandschaft wenn ein Kunde nicht als administrativer Ansprechpartner (admin-c) einer NL-Domain agieren möchte, um seine Privatsphäre schützen.
 
 Anleitungen
 Dokument Info Download
Plesk Anleitung für Administratoren Handbuch für Plesk 9.3 für Server-Administratoren.
Plesk Anleitung für Reseller Handbuch für Plesk 9.3 für Reseller.
Plesk Anleitung für Kunden Handbuch für Plesk 9.3 für Kunden.
Plesk Anleitung für Domain-Administratoren Handbuch für Plesk 9.3 für Domain-Administratoren.
Plesk Anleitung für E-Mail-Benutzer Handbuch für Plesk 9.3 für E-Mail-Benutzer.
Confixx Anleitung für Administratoren Handbuch für Confixx 3.x für Administratoren.
Confixx Anleitung für Reseller Handbuch für Confixx 3.x für Reseller.
Confixx Anleitung für Kunden Handbuch für Confixx 3.x für Kunden.